Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHNELL KANTINE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 187 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schnell Kantine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jun 2026 um 20:01 war lecker
4 Jun 2026 um 19:38 Essen war sehr gut, auch heiß war es noch.
31 Mai 2026 um 18:26 Essen sehr gut.Lieferzeit dieses Mal deutlich verspätet.Personal freundlich
27 Mai 2026 um 22:02 Sehr lecker der xxxl burger
27 Mai 2026 um 12:49 Die Lieferung kam deutlich vor der genannten Lieferzeit.Essen hat gut geschmeckt.
18 Mai 2026 um 19:19 lerker und gut
11 Mai 2026 um 20:24 war wie immer köstlich, liebe euer schnitzler bussi bussi
30 Apr 2026 um 22:22 Die Speisen schmecken gut. Besonders das Schnitzel war butterweich und lecker. Die Soße war mit frischen Champignons hergestellt. Ich werde wieder bestellen.
29 Apr 2026 um 19:35 Bestellt hab ich Cannelloni mit ricotta und Spinat aber das war alles andere als mit ricotta und Spinat gefüllt… hat eher ausgesehen und geschmeckt wie Fleisch Füllung fast wie Maultaschen. Für Vegetarier eher schlecht …Soße war aber gut
4 Apr 2026 um 19:47 Essen war echt lecker und viel. Preisleistung super