Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schnell Kantine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lukas
20 Jun 2026 um 21:21
Pünktlich geliefert! Netter Lieferant (er hat mich cheff genannt)! Pizza war mega Lecker fande aber leider die chickenswings Bisschen labrich aber nicht so schlimm! Gerne bestelle ich da wieder
Alexander
19 Jun 2026 um 12:09
Lecker, heiß und gut! Danke.
Sevda
15 Jun 2026 um 1:31
Sehr lecker! Aber fast eine std zu spät.. esen war lauwarm was oke war
Josef
6 Jun 2026 um 20:01
war lecker
Pia
4 Jun 2026 um 19:38
Essen war sehr gut, auch heiß war es noch.
Catalina
31 Mai 2026 um 18:26
Essen sehr gut.Lieferzeit dieses Mal deutlich verspätet.Personal freundlich
Torsten
27 Mai 2026 um 22:02
Sehr lecker der xxxl burger
Catalina
27 Mai 2026 um 12:49
Die Lieferung kam deutlich vor der genannten Lieferzeit.Essen hat gut geschmeckt.
Carsten
18 Mai 2026 um 19:19
lerker und gut
Terence
11 Mai 2026 um 20:24
war wie immer köstlich, liebe euer schnitzler bussi bussi
Brigitte
30 Apr 2026 um 22:22
Die Speisen schmecken gut. Besonders das Schnitzel war butterweich und lecker. Die Soße war mit frischen Champignons hergestellt. Ich werde wieder bestellen.